Aktuell

Eidg. Akkordeon-Musikfest


am 01. Juni 2024
ab 10:00 Uhr


World Music Festival


am 31. Mai 2025
ab 08:00 Uhr


World Music Festival


am 01. Juni 2025
ab 08:00 Uhr


  • Fronttext
    Fronttext

  • Unsere neuen Fans:
    Stebler Sandrine
    Feldmann Karin



  • Login

    Username:
    Password:


    Mitglied von

    Akkordeon Schweiz


    Bericht: AOBB Grill - 03.07.2015

    Bericht von Caterina

    Wie jedes Jahr gönnt sich das AOBB vor den Sommerferien ein Grillabend welches in Leymen stattgefunden hat. Mit den über 30° C suchten die meisten nach einer Erfrischung und nicht nach einem Grill. Thomas hat an die Erfrischung gedacht, indem er ein grosses Swimming Pool zur Abkühlung aufstellte. Wir trafen uns alle um 18:00 in Leymen und kaum da, waren schon die ersten in null Komma nichts umgezogen und im Pool, während die anderen mit dem kleinen, noch wasserscheuchen, Jonas ausserhalb vom Pool spielten. Es wurde gescherzt und gelacht wie immer wenn wir zusammen sind. Danach konnten wir endlich über Essen sprechen. Somit gingen alle an die Arbeit mit Grill anmachen, Salat vorbereiten, Tischdecken usw. Nachdem alles bereit war, mussten wir leider aus persönlichen Gründen den Grillabend abbrechen und verabschiedeten uns.

    Details zum Event: AOBB Grill