Aktuell

Hauptprobe Jahreskonzert


am 02. November 2018
ab 20:00 Uhr


Jahreskonzert


am 03. November 2018
ab 18:00 Uhr


Besinnliche Stunde


am 18. November 2018
ab 00:16 Uhr


  • Unsere neuen Fans:
    Robischon Lucien

  • Die neusten Bilder:
    03.06 - Fan Event ***findet statt***
    03.09 - Neuzuzüger-Apero


  • Login

    Username:
    Password:


    Mitglied von

    Akkordeon Schweiz


    Bericht: Neuzuzüger- /Neujahrsapéro - 08.01.2017

    Bericht von Nicole

    Wie gewohnt fand in Bottmingen am zweiten Sonntag im Januar der Neujahrsapéro statt. Auch wir vom Akkordeon Orchester Binningen Bottmingen nutzten die Gelegenheit mit den Einwohnern der Gemeinde auf das neue Jahr anzustossen. Gleichzeitig wollten wir aber auch die Chance packen und uns den Neuzuzügern an einem Stand vorstellen. Vielleicht befand sich unter ihnen ja ein Akkordeonspieler oder eine Akkordeonspielerin, die unser Orchester verstärken möchte. In diesem Jahr machten wir auch fleissig Werbung für Position des Schlagzeugers, die seit dem Rücktritt von Reto zu besetzen ist. Mit Aperobrötchen und etwas Süssem lockten wir die Gäste an unseren Stand, wo wir unsere Repertoirestücke, sowie einige Bilder aus den letzten Vereinsjahr präsentierten. Der Andrang an unseren Stand war nicht gerade riesig, doch immer wieder hörten wir die Frage «spielt ihr noch etwas?». Wir konnten also die Neugier der Besucher wecken, und vielleicht kommt ja der eine oder der andere an unserem Jahreskonzert am 23. September vorbei.

    Details zum Event: Neuzuzüger- /Neujahrsapéro