Aktuell

Jubilarenfeier Unia


am 28. Oktober 2017
ab 16:00 Uhr


Besinnliche Stunde


am 19. November 2017
ab 16:00 Uhr


Bottminger Adventsmärt


am 25. November 2017
ab 16:30 Uhr


  • Das Orchester sucht dich!
    Schlagzeuger gesucht

  • Unsere neuen Fans:
    Klein-Richterich Ruth
    Mülhaupt Walter
    Menini Vreni und Hans-Peter

  • Die neusten Berichte:
    18.09 - Neuzuzüger-Apero



  • Login

    Username:
    Password:


    Mitglied von

    Akkordeon Schweiz


    Bericht: Geburtstag Irma - 21.05.2017

    Bericht von Stefan

    Am 21. Mai 2017 durfte unsere Mitspielerin Irma einen runden Geburtstag feiern. Zu den vielen eingeladenen Gratulanten gehörte auch das AOBB. An diesem schönen und warmen Sonntagnachmittag trafen wir Irma im Locanda Klus in Aesch.
    Das Fest begann mit einem Apero im Garten vor dem Lokal. Nachdem Irma die Gäste begrüsst hat begaben wir in den Saal, wo uns ein feines Aperobuffet mit allerlei „Gluschtigem“ erwartete. Anschliessend konnten wir noch eine selbstgemachte Lasagne geniessen begleitet von einem edlen Tropfen der Domain Nussbaumer (woher denn sonst!). Aber wer unsere Orchester-Küchenchefin kennt wird es nicht erstaunen, wenn wir auch noch mit einem tollen Dessert und Kaffe und Kuchen verköstigt wurden. Der Kuchen war natürlich mit Kerzen verziert die Irma ausblasen musste und dazu erklang aus unzähligen Kehlen „Happy Birthday“. René als Neu-Rentner hat den Nachmittag ausgenützt um ein neues Tätigkeitsfeld zu erforschen. Er hat als Disc-Jockey für die musikalische Unterhaltung gesorgt. Selbstverständlich durfte der von Irma heiss geliebte Song „By the Rivers of Babylon“ nicht fehlen.
    Leider viel zu früh ging ein fröhlicher, ereignisreicher Nachmittag zu Ende.
    Liebe Irma vielen herzlichen Dank.

    Details zum Event: Geburtstag Irma