Aktuell

Jubilarenfeier Unia


am 28. Oktober 2017
ab 16:00 Uhr


Besinnliche Stunde


am 19. November 2017
ab 16:00 Uhr


Bottminger Adventsmärt


am 25. November 2017
ab 16:30 Uhr


  • Das Orchester sucht dich!
    Schlagzeuger gesucht

  • Unsere neuen Fans:
    Klein-Richterich Ruth
    Mülhaupt Walter
    Menini Vreni und Hans-Peter

  • Die neusten Berichte:
    18.09 - Neuzuzüger-Apero



  • Login

    Username:
    Password:


    Mitglied von

    Akkordeon Schweiz


    Bericht: Geburtstagsfest Antonia Sabina (40) - 19.07.2013

    Bericht von Stefan

    Am 19. Juli 2013 war das AOBB eingeladen, an einen Geburtstagsfest mit vielen Gästen ein Konzert zu geben. Bevor wir unsere Instrumente erklingen liessen, waren wir zu einem feinen Grill-Essen eingeladen. Caty hat uns auf ihre Art - wie immer - vortrefflich unterhalten. Dann aber war es soweit. AOBB T- Shirt anziehen, Notenständer aufstellen, Akkordeons auspacken, und schon hat Jolanda den Takt angegeben: 1, 2, 3, 4 und das Orchester spielte Te Deum, auch als Eurovisions Thema bekannt. Danach spielten wir Melodien aus unserem Repertoire wie Mozart’s Kleine Nachtmusik, Go West von den Pet Shop Boys, Lion King von Elton John. Zwischendurch hat Thomas als Solist einen Tango aufgeführt. Auch Melodien, die wir zu dieser Zeit für unser Jahrkonzert im September übten, konnten wir erstmals vor Publikum spielen. Happy Music, Let’s Twist again, Besame Mucho und Rock arround the clock haben unsere Zuhörer erfreut. Ein toller Abend mit dem AOBB hat dann sein Ende gefunden.

    Details zum Event: Geburtstagsfest Antonia Sabina (40)