Aktuell

Hauptprobe Jahreskonzert


am 02. November 2018
ab 20:00 Uhr


Jahreskonzert


am 03. November 2018
ab 18:00 Uhr




Login

Username:
Password:


Mitglied von

Akkordeon Schweiz


Bericht: Abschied Silja - 12.09.2013

Bericht von Stefan

Schon vor dem Jahreskonzert 2013 hat Silja bekannt gegeben, dass sie nach dem Konzert aus zeitlichen Gründen nicht mehr mitspielen möchte. Am Donnerstag, 12.9.2013 fand aus diesem Grund keine Orchesterprobe statt, da wir von Silja zum Abschiedsessen eingeladen wurden. Um 19.00 Uhr haben wir uns bei Silja getroffen und sie hat uns mit Salat als Vorspeise und feiner, selbstgemachter Pizza verwöhnt. Zum Dessert haben wir dann noch einen Fruchtsalat aus frischen Früchten genossen. Das AOBB war wieder einmal an einem gemütlichen Anlass zusammen und so erstaunt es nicht, dass alle bei bester Laune waren. Besonders Caty und Lukas haben sich wieder allerlei Scherze einfallen lassen. Spät am Abend haben wir uns bei Silja für die tolle Bewirtung bedankt und dann hiess es: Tschüss Silja, mach’s guet.

Details zum Event: Abschied Silja