Aktuell

  • Corona Lockdown
    Absage alles Auftritt aufgrund Corona

  • Corona - Absage der Proben
    Vorübergehend finden keine Proben statt



  • Login

    Username:
    Password:


    Mitglied von

    Akkordeon Schweiz


    Corona Lockdown

    Absage alles Auftritt aufgrund Corona

    Lockdown, steigende Fallzahlen, Wirtschaftskrise... Corona hat die ganze Welt voll im Griff!

    Auch vor dem Akkordeon Orchester Binningen Bottmingen hat das Virus nicht halt gemacht. Nach Absage unseres Fasnachtsauftritt haben wir uns entschieden, die Proben vorerst auszulassen. Zu gross ist das Risiko einer Ansteckung in einem kleinen Proberaum. Nun ein halbes Jahr später, mit Schutzkonzept, Anwesenheitskontrollen und einem grösseren Proberaum starten Mitte September die Proben des AOBB's nach einem verlängerten Lockdown wieder.

    Die Unsicherheiten bezüglich Durchführung von Anlässen sowie die steigenden Fallzahlen nach den Sommerferien hat uns dazu bewogen auf die Durchführung unseres Jahreskonzertes vom 07. November zu verzichten. Der Aufwand steht nicht im Verhältnis im Falle einer Absage oder Verschärfung des Schutzkonzeptes des BAGs.

    Wir hoffen dennoch, dass sich bald alles wieder stabilisiert und wir euch die neuen Stücke zum Besten geben können.