Aktuell

Eidg. Akkordeon-Musikfest


am 01. Juni 2024
ab 10:00 Uhr


World Music Festival


am 31. Mai 2025
ab 08:00 Uhr


World Music Festival


am 01. Juni 2025
ab 08:00 Uhr


  • Fronttext
    Fronttext

  • Unsere neuen Fans:
    Stebler Sandrine
    Feldmann Karin



  • Login

    Username:
    Password:


    Mitglied von

    Akkordeon Schweiz


    Bericht: Hochzeit Veronika - 07.05.2022

    Bericht von Ralph

    Das Hochzeitskonzert für Veronika und Youssef in der Matthäuskirche in Basel


    Wir hatten uns ca 16:00 Uhr hinter der Matthäuskirche eingefunden. Wir waren gespannt was wir für eine illustre Hochzeitsgesellschaft antreffen würden. Ca. eine halbe Stunde mussten wir noch warten und haben ab und zu durch den Spalt der Hintertür hinein geschaut. Man hat von aussen den Eindruck bekommen, dass es eine fröhliche
    Zeremonie sein muss. Dann gingen die Türen auf und wir konnten unsere Instrumente in die Kirche tragen.
    Das Schlagzeug wurde neben dem Altar aufgestellt.
    Und die Akkordenspieler-innen sassen im Halbkreis davor. Nach einem kurzen Soundcheck ging es dann los. Die ausgewählten Lieder sind sehr gut angekommen. Das Hochzeitspublikum hatte sichtlich Spass. Auch die Akkustik in der Kirche war gut. Sogar der Schlagzeuger musste sich nicht zurückhalten. Natürlich hat Veronika, die Braut, auch mitgewirkt. Nach dem Konzert haben wir noch alle eine Blume bekommen und haben dann alles wieder abgebaut. Ich glaube wir sind zufrieden nach einem gelungenen Konzert nach Hause gefahren.

    Details zum Event: Hochzeit Veronika