Aktuell

Jubilarenfeier Unia


am 28. Oktober 2017
ab 16:00 Uhr


Besinnliche Stunde


am 19. November 2017
ab 16:00 Uhr


Bottminger Adventsmärt


am 25. November 2017
ab 16:30 Uhr


  • Das Orchester sucht dich!
    Schlagzeuger gesucht

  • Unsere neuen Fans:
    Klein-Richterich Ruth
    Mülhaupt Walter
    Menini Vreni und Hans-Peter

  • Die neusten Berichte:
    18.09 - Neuzuzüger-Apero



  • Login

    Username:
    Password:


    Mitglied von

    Akkordeon Schweiz


    Bass Spenden

    Aktueller Spendenstand: CHF 2,121.00

    Unser Bassakkordeon ist in die Jahre gekommen und lottert an allen Enden. Wir haben uns deshalb entschieden ein neues Instrument zuzulegen. Da im Unterschied zu einem normalen Akkorden ein Bass nicht privat resp. als Solist eingesetzt werden kann, werden wir den Kauf mittels unserem bescheidenen Vereinsvermögen durchführen. Dies reicht leider bei weitem nicht, den gesamten Betrag zu decken und würde uns ein Loch in die Kasse reissen. Willst du uns helfen? Du kannst dich am Bass mit dem Kauf eines Knopfes beteiligen. Ab CHF 50.-- pro Knopf bist du dabei, darfst aber gerne mehr einzahlen.

    Wählen einen freien Knopf deiner Wahl, gib deinen Betrag an und hinterlasse uns deine Adresse damit wir dich kontaktieren können.

    Selbstverständlich kannst du dich auch mit einem freien Betrag am Bass beteiligen. Hinterlasse uns deine Adresse und Betrag hier

    Unser neues Instrument: Bugari Basso Knopf Chromatisch


    Model: Basso/Knopf
    Farbe: schwarz
    Stimmplattenqualität: Dural
    Reihen: 5
    Anzahl Knöpfe: 67
    Anzahl Töne: 39
    Gattung: chromatisch
    Tiefster Ton: C
    Höchster Ton: D
    Chöre: 2
    Breite x Tiefe x Höhe: 52 x 26,5 x 40
    Gewicht: 10
    Trageriemen: Leder/Samt
    Preis: EUR 5'500.00